Social Media
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
ZU MEINEN WERKEN: Meine Objekte tragen Namen wie: „Concorde, Würfelwesen, Kranich im gespiegelten Mond, Geburt der Venus oder Griff zum Himmel“. Die Klangfarben dieser Titel und das Wissen, dass es sich dabei um Objekte aus Stein und Holz handelt, lassen etwas von dem erahnen, was einen Besucher erwartet. Meine Objekte sollen das Weiche in ein so hartes Material wie Stein hineinbringen oder den Kontrast von lebendem Holz und hartem Stein herausstellen. Viele von meinen Objekten haben kein reales Motiv, sondern konzentrieren sich auf eine schlichte Formensprache. Es entstehen einfache plastische Formen mit elementarer Ausdruckskraft. So wie Brancusi, suche auch ich den Einklang mit dem gegebenen Material. Ich verweile eben auf besondere[...]
Leistungen
Steinbildhauer
Steinmetzmeister
Natursteinverlegung
Grabmale
Granitebearbeitung
Natursteinrestauration
Natursteinbau
Steinsanierung
Steinmetzwerkstatt
Steinbearbeitung
Natursteinbäder
Steinrestaurierung
Steinmetz-Meisterbetriebe
Fotos