Titelbild
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 17:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
2
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Das Familienunternehmen HORSCH ist einer der weltweit führenden Hersteller von moderner und innovativer Landtechnik. Gegründet wurde das Unternehmen 1984 im bayerischen Schwandorf. Seitdem werden dort landtechnische Maschinen hergestellt, die den allerhöchsten Ansprüchen entsprechen und zu einer nachhaltigen Landwirtschaft beitragen. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung von Produkten für die Bodenbearbeitung, die Aussaat, den Pflanzenschutz und die Hybridlandwirtschaft. Diese vereint das Wissen und die Erfahrungen aus dem konventionellen, ökologischen und regenerativen Bereich. Der Slogan „Landwirtschaft aus Leidenschaft“ wird weltweit von allen rund 1.800 Mitarbeitern aktiv gelebt und ist keine leere Worthülse. Er beschreibt das[...]
Leistungen
Bodenbearbeitung
Sätechnik
Agrar
Landtechnik
Ersatzteile
Pflanzenschutz
Hybridlandwirtschaft
Pflanzenschutzspritze
Grubber
Sämaschine
Kurzscheibenegge
Precision Farming
Digitalisierung
Digitale Landwirtschaft
Farming 4.0
Video
Video Vorschaubild
Fotos
Highlights

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.