Öffnungszeiten
Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 20:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 14:00
Sonntag
geschlossen
Über uns
Herzlich Willkommen auf der Seite von Brandt Friseure in Regensburg Unser 14-köpfiges Team ist mitten in der Regensburger Altstadt tätig. Drei diplomierte Color-Spezialisten sowie drei durch die Hamburger Schule für Gesichtgestaltung ausgebildete Visagisten ergänzen die üblichen, handwerklich hochwertigen Friseurdienstleistungen. Kunstvolle Braut- und Galafrisuren, Haarverlängerungen, stets die aktuellen Kollektionen von Tigi, Sassoon und American Crew bei den Männern sind ein Must bei uns. Weil wir neugierig sind, nicht aufhören an uns zu arbeiten, weil Haare unsere Leidenschaft sind, haben wir nur ein Ziel: Schönheit offenbaren! Unser Team wurde vom Lifestylemagazin INSTYLE 2004 unter die besten 100 Friseure Deutschlands gewählt.[...]
Fotos
Highlights

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!