Parkettfußböden

Michael Gutmann Parkett- & Fußbodenlegermeister

Karte
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
08:00 - 16:00
Sonntag
geschlossen
Zusätzliche Infos zu den Öffnungszeiten
sowie nach Vereinbarungen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
ein Fußboden ist das schönste Möbelstück
Mit Leidenschaft für das Handwerk und meiner Erfahrung, die bis ins Jahr 1996 zurückreicht, bin ich, Michael Gutmann, Ihr Parkettlegermeister seit 2007. Ich gründete mein Unternehmen mit der festen Überzeugung, dass ein Boden mehr als nur ein Untergrund ist – er ist ein zentrales Element der Raumgestaltung. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Verkauf und der professionellen Verlegung von Böden, insbesondere hochwertigem Parkett. In meiner Arbeit steht die Schaffung zeitloser Eleganz in jedem Raum im Mittelpunkt. Ich verstehe, dass ein perfekter Bodenbelag die Atmosphäre eines Raumes maßgeblich beeinflusst. Ich möchte den Boden finden, den Sie brauchen. Meine handwerkliche Präzision und meine Hingabe für höchste Qualität haben mich zu einem[...]
Leistungen
Ahornparkett
Ahornparkettverlegung
Bambusparkett
Bambusparkettverlegung
Buchenparkett verlegen
Designerböden
Eichenparkette
Eichenparkettverlegung
Fertigparkette
Fertigparkettverlegung
Fischgrätparkett
Fischgrätparkettverlegung
Hochkantlamellenparkett
Hochkantlamellenparkettverlegung
Holzparkette
Parkett-Meisterbetriebe
Parkettbetrieb
Parkettbodenverleger
Parketthersteller
Parkettleger
Linoleum
Vinyl
Teppich
Vinyl verlegen
Mittweida
Parkett reinigen
Parkett schleifen
Parkett lackieren
Parkett ölen
Kork
Kork verkegen
Laminat
Laminat verlegen
Soceklleisten montieren
Sockelleisten schrauben
Sockelleisten
Beratung Parkett
Beratung Fußboden
Verkauf Parkett
Fotos