SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Wir über uns Die Fa. Heiko Wächtler Tiefbau wurde im Mai 2011 als Einzelunternehmen gegründet. Ab August 2011 wurde das operative Geschäft im Bereich Tief- und Straßenbau begonnen und der Umfang seitdem ständig ausgebaut. Zu unseren Kunden gehören verschiedene kommunale, gewerbliche und private Auftraggeber. Wir führen unsere Leistungen vor allem im Großraum Sachsen sowie den angrenzenden Bundesländern aus. Für die angebotenen Tätigkeiten steht Ihnen auf dem aktuellen Stand ausgebildetes Personal und eine entsprechende maschinelle Ausrüstung zur Verfügung. Mittlerweile sind im Unternehmen neben dem Inhaber 1 Bürokraft, 2 Poliere sowie 5 Facharbeiter beschäftigt. Das Unternehmen ist Mitglied der Handwerkskammer Chemnitz sowie[...]
Fotos