Social Media
Öffnungszeiten
Montag
09:00 - 18:30
Dienstag
09:00 - 18:30
Mittwoch
09:00 - 18:30
Donnerstag
09:00 - 18:30
Freitag
09:00 - 18:30
Samstag
09:00 - 14:00
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Boden und Wand aus einer Hand!
Für uns ist Handwerk Familientradition Helmut Merten war Malermeister und gab sein handwerkliches Geschick seinen Söhnen Michael und Thomas mit auf den Weg. Die beiden gründeten 1980 das Unternehmen unter dem Namen "Teppich-Partner GmbH" in der Greulingstraße in Remscheid. Auch Akin Bayri, der 2005 als Partner mit ins Unternehmen einstieg ist Handwerker durch und durch. 2010 kam dann Thomas Mertens Sohn Alexander nach Handwerksausbildung und Studium mit ins Unternehmen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich tp bereits am neuen Standort in der Freiheitstraße 47a, der 2011 ein Raub der Flammen wurde. Schon zwei Jahre später nach temporärer Unterbringung in den Räumlichkeiten der Firma Hesselbach, konnte tp in die neu gebaute Halle nahe des[...]
Leistungen
Teppichhäuser
Teppichmärkte
Orientteppichhaus
Teppichgutachter
Teppichfachgeschäfte
Teppichreinigung
Teppichkauf
Teppichreparaturen
Teppichrestaurierung
Orientteppichreinigung