Titelbild
Bauunternehmen

Baureparaturen Mülsen GmbH

4.87
Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
07:00 - 16:00
Dienstag
07:00 - 16:00
Mittwoch
07:00 - 16:00
Donnerstag
07:00 - 16:00
Freitag
07:00 - 16:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Wir bauen Ihre Zukunft!
Baureparaturen Mülsen wurde am 15. Juli 1993 von den Gesellschaftern Wolfhagen Thierfelder, Steffen Hergert und Matthias Müller in Mülsen OT Stangendorf gegründet. Der Firmensitz befand sich im ehemaligen Büro der LPG Stangendorf. Unser erstes Fahrzeug war ein alter Iveco Kleintransporter. Reparaturarbeiten, Putzarbeiten und kleinere Tiefbauarbeiten bildeten zu Beginn das Hauptgeschäft. Die Auftragslage und damit das Unternehmen entwickelten sich recht gut. Nach kurzer Zeit konnten weitere Mitarbeiter eingestellt werden. Bald fanden auch die ersten Lehrlinge einen Ausbildungsplatz in unserer Firma. Ende der 90er-Jahre waren mit Lehrlingen, Praktikanten und anderen Helfern zeitweise bis zu 40 Mitarbeiter beschäftigt. Im Laufe der Zeit dehnte[...]
Leistungen
Baufirma
Hochbau
Tiefbau
Altbaurenovierung
Altbausanierungen
Bauhandwerksbetriebe
Massivbau
Umbau
Trockenbau
Klärgruben
Pflasterarbeiten
Betonarbeiten
Fließestrich
Komplettbau
Maurerarbeiten
Baureparaturen
Altlastensanierung
Fotos
Highlights

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.