Social Media
Öffnungszeiten
Montag
07:30 - 17:00
Dienstag
07:30 - 17:00
Mittwoch
07:30 - 17:00
Donnerstag
07:30 - 17:00
Freitag
07:30 - 13:30
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Unser Unternehmen wurde bereits 1947 gegründet und blickt seitdem auf eine wachsende Erfolgsgeschichte zurück. Der Erfolg des Betriebes sowie die Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns maßgebliche Indikatoren der Qualität unserer Arbeit. Wir sind stolz darauf, uns jedem Projekt mit Fachkenntnis und Offenheit für Ihre Wünsche zu widmen. Unsere Erfahrung versetzt uns in die Lage, Aufträge aus verschiedensten Bereichen annehmen zu können. Für unsere Kunden in Passau und darüber hinaus planen und setzen wir den Bau sowohl von privaten als auch von gewerblichen Objekten um, beispielsweise für Gastronomie, Industrie, Verwaltungsbauten und Wohnen im Alter. Hinzu kommt ein weites Feld an zusätzlichen Expertisen wie Denkmal- u. Altbausanierung,[...]
Leistungen
Architektur
SiGeKo
Barrierefreies bauen
Sanieren - Modernisieren
Bauen im Bestand
Denkmalschutz
Highlights

Architektur und Innenarchitektur