Social Media
Öffnungszeiten
Montag
10:00 - 17:00
Dienstag
10:00 - 17:00
Mittwoch
10:00 - 17:00
Donnerstag
10:00 - 17:00
Freitag
10:00 - 17:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Zusätzliche Infos zu den Öffnungszeiten
Samstag: Termin nach Vereinbarung
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
In unserem liebevoll eingerichtetem Studio bieten wir Passbilder, Bewerbungsfotos und Businessaufnahmen an. Zauberhafte Baby- und Familienbilder gestalten wir bei uns im dafür voll ausgestatteten Fotostudio, kommen aber auch zu Euch nach Hause oder treffen uns für schöne Familienbilder in der Natur. In Dresden und Umgebung findet man uns auch in vielen Kita's und Schulen, ebenso trefft Ihr uns in der Uniklinik Dresden wenn wir wundervolle Babyfotos fotografieren. Besucht uns und erlebt, wie wir Eure Geschichte in Bildern zum Leben erwecken.
Leistungen
Fotoaufnahmen
Biometrische Passfotos
Bewerbungsfotos
Businessfotos
Businessportraits
Hochzeitsfotografen
Babybauchfotos
Babyfotos
Familienbilder
Kita- und Schulfotografie
Babyfotos in der Uniklinik Dresden
Hochzeitsfotos
Hochzeitsreportagen
Highlights

0351-2523618