Titelbild
Heilpraktiker

Naturheilpraxis Manfred Kremer

5
Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
3
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Der wichtigste Mensch bist Du!
Herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis. Ich arbeite mit den unterschiedlichsten Werkzeugen, wie Chiropraktik, Akupunktur, Körpertherapie, Massagetechniken, Schröpfen, Klang, Energiearbeit und mit schamanischen Techniken. Je nach Bedarf setze ich für Dich ein oder mehrere Werkzeuge ein, um Dein System zurück in den optimalen Zustand zu versetzen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass fast alle körperlichen Probleme ihren Ursprung im Leben und Familiensystem haben. Darauf lege ich mein Augenmerk. Ideal ist, wenn wir beide gemeinsam einen Weg gehen. Losgelöst vom Symptom, hin zu echter Heilung. Suchst Du nach Wegen, um Dich zu entwickeln, vorwärts zu kommen und eine andere Sicht auf das Leben zu erhalten, empfehle ich Dir mein Buch. "Zen[...]
Leistungen
Allergologen
Schmerztherapeuten
Naturheilpraxen
Verhaltenstherapeuten
Naturheilzentren
Atemtherapie
Entgiftung
Bewegungstherapie
Klangmassagen
Rückentherapie
Firmenvideo
Video
Video Vorschaubild
Fotos
Highlights

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!