Titelbild
Tischlereien

Tischlerei Johannes Tiersch Tischlermeister

5
Karte
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Möbelkunst aus Dresden
Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich ausschließlich als Tischler tätig. Das Arbeiten mit dem faszinierenden Werkstoff Holz ist seither meine Leidenschaft. Mit fast 40 Jahren Berufserfahrung als selbstständiger Handwerksmeister konnte ich schon viele Projekte umsetzen.
Leistungen
Zimmereien
Zimmerer
Möbeltischlereien
Möbelschreiner
Bautischlereien
Holzbau
Küchemontage
Treppenbau
Dachgeschossausbau
Küchenrenovierung
Restaurierung
Firmenvideo
Fotos
Highlights