Schreinereien

Tischlerei Heinrich Köhler e.K.

5
Karte
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Die QUALITÄTS Tischlerei
Die Tischlerei wurde 1937 von Heinrich Köhler in Düsseldorf gegründet. Heute wird die Tischlerei bereits in der dritten Generation von Uwe Köhler geleitet. Die Erfahrungen der Familie aus nunmehr bereits 75-jähriger Tischlertätigkeit haben uns gelehrt, dass ein „PLUS“ an SERVICE und QUALITÄT unerlässlich sind. So möchten wir uns durch eine kompetente, individuelle und vorausschauende Planung als QUALITÄTSTISCHLEREI hervorheben. Wir beraten, entwerfen und planen bei der Formgebung, der Holzauswahl und Oberflächengestaltung sowie bei dem Zusammenspiel Holz – Metall – Stein – Glas – Kunststoff. Holz ist langlebig und lebendig und unsere Kunden sollen Produkte erhalten, die auch nach Jahren noch nachbestellt, erweitert oder ergänzt werden[...]
Leistungen
Möbeltischlereien
Tischlerservice
Dachgeschossausbau
Küchenrenovierung
Möbelanfertigung
Möbelschreiner
Türbau
Holzdesign
Fotos
Highlights

02131-542317