Psychologie, Psychologische Beratung

Suyin Praxis für psychologische Beratung

Karte
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
14:00 - 20:00
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
14:00 - 20:00
Donnerstag
geschlossen
Freitag
14:00 - 20:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Zusätzliche Infos zu den Öffnungszeiten
und nach tel. Vereinbarung!
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Kraft fürs Leben möchte ich gebenSuyin Kühlein wurde am 05.01.1962 in Coburg geboren. Das bin ich: Suyin Kühlein, aus dem oberfränkischen Kronach. Ich wurde conterganbehindert geboren mit Händen, die direkt an der Schulter sitzen und einer Fehlbildung der Hüftgelenke, aber ich wurde von meiner Mutter zur Selbstständigkeit erzogen, damit ich ein „fast“ normales Leben führen kann. „Es ist wie es ist“ und „man muss damit leben“ sind mein Motto. Seit dem Jahr 1989 führe ich ein Kosmetikstudio - Suyin´s Beautyland - um vielen Menschen zu zeigen, dass man immer das Beste sowohl aus seinem Körper als auch aus seinem Leben machen kann. So begann alles: Als meine Mutter im März 2005 an Krebs erkrankte und dann im September 2005 ihrer schweren[...]
Leistungen
Paar- Sexualberatung
Kinder- und Jugendberatung
Familienberatung
Lebensberatung
Gesundheitssberatung
Fotos
Highlights

S > suchen und finden, U > Unterstützung auf allen