Kirchen und religiöse Gemeinschaften

Exerzitienhaus Himmelspforten

1.66
Karte
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 19:00
Dienstag
08:00 - 19:00
Mittwoch
08:00 - 19:00
Donnerstag
08:00 - 19:00
Freitag
08:00 - 19:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Willkommen in Himmelspforten Das Exerzitienhaus der Diözese Würzburg war in seiner langen Vergangenheit – seine Ursprünge reichen bis ins 13. Jahrhundert zurück – für sehr viele Menschen eine geistige und geistliche Heimat. Es war ein Ort, wo Menschen Gott näher kamen und bestimmt für nicht wenige Himmel und Erde sich berührten. „Himmelspforten“, der offene Himmel, soll auch den Menschen heute in einer Zeit, in der das christliche und kirchliche Umfeld vielen verloren gegangen ist, wieder Heimat werden und Ort der Begegnung mit Gott. Unser Haus soll aber auch ein Haus der Begegnung sein für Andersdenkende und Neugierige, die das Gespräch, die Nähe der Menschen, den Kontakt zu unserer Kirche suchen. Sie alle sollen sich in der Atmosphäre[...]
Fotos