Öffnungszeiten
Montag
08:30 - 12:30
Dienstag
08:30 - 12:30
Mittwoch
08:30 - 12:30
Donnerstag
08:30 - 12:30
Freitag
08:30 - 12:30
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Wir sind das Pflegeteam Koziol.
Unser Pflegedienst hat Tradition: Er wurde 1989 von Gisela Koziol gegründet. Die »Ambulante Pflege Gisela Koziol« startete als Ein-Frau-Unternehmen. In den 30 Jahren seines Bestehens wuchs der Pflegedienst auf rund 25 Mitarbeiter. Frau Koziol und ihr Team wurden zu bekannten und beliebten Gesichtern in der Region Weeze. Seit 2011 ist Stefanie Krahnen Teil dieses eingespielten Teams. Zum 01.01.2019 hat Gisela Koziol das Unternehmen an uns, Stefanie und Georg Krahnen, übertragen. Seitdem führen wir es als »Pflegeteam Koziol GmbH« weiter. Mit ihrer langjährigen Erfahrung steht uns Frau Koziol nun beratend zur Seite. Das bewährte Team und den Kunden- bzw. Patientenstamm haben wir komplett übernommen. Heute sind wir mit 30 Mitarbeitern an 365[...]
Leistungen
Alten und Krankenpflege
Altenpflege
Ambulante Altenpflege
Ambulante Krankenpflege
Ambulante Pflege
Häusliche Kranken- Und Altenpflege
Häusliche Pflege
Seniorenpflege