Titelbild
Dessous

Elisabeth Braun Mieder & Wäsche

4.17
Karte
Öffnungszeiten
Montag
geschlossen
Dienstag
11:00 - 18:00
Mittwoch
11:00 - 18:00
Donnerstag
11:00 - 18:00
Freitag
11:00 - 18:00
Samstag
11:00 - 15:00
Sonntag
geschlossen
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
2
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
„Wer schön sein will, muss leiden“? Mitnichten. Bei uns heißt es „Wer schön sein will, muss sich wohlfühlen.“
Mehr als ein Drittel der Frauen in Deutschland trägt einen zu kleinen BH. Die anderen zwei Drittel waren vermutlich in einem Fachgeschäft für Miederwaren. Wir führen hochwertige Lingerie und Wäsche. Unsere kompetente Beratung wird Sie begeistern. Fachkundige Größenermittlung und Größenanpassungen sind bei uns selbstverständlich.
Leistungen
Büstenhalter
Damenwäsche
Unterwäsche
Dessous-Beratung
Slips
Nachtwäsche
Bhs
Sport-Bhs
Still-Bhs
Bademoden
Herrenwäsche
Lingeriefachgeschäft
Lingerie
Body
BH
Tagwäsche
Dessousschneiderei
Dessous
Miederwaren
Anpassungen
Morgenmantel
Strandmode
Fotos