Titelbild
Social Media
Öffnungszeiten
Montag
07:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 17:00
Samstag
24h geöffnet
Sonntag
24h geöffnet
SELLWERK Trusted
sellwerk trusted siegel
1
Vom Mittelstand empfohlen - das SELLWERK Trusted Siegel ist ein Qualitätssiegel, das die Sichtbarkeit und Reputation einer Firma verbessert. Die untenstehenden Firmen haben diese Firma bereits empfohlen. Mehr über SELLWERK Trusted erfahren.
Über uns
Eichhorn im Wandel der Zeit...
Als Mitte der 1920er Jahre der Grundstein für unser heutiges Unternehmen gelegt wurde, war nicht viel mehr als ein Fahrzeug nötig. Und eine gute Idee. Die Idee nämlich, für andere Menschen und Firmen diverse Güter von A nach B zu transportieren. Die Idee von Franz Eichhorn, dem damaligen findigen Unternehmer, hat auch heute unter der Leitung der beiden Geschäftsführer Manfred und Herbert Eichhorn noch Bestand. Im Laufe der Jahrzehnte haben wir sie allerdings in so mancher Hinsicht verfeinert. Geblieben ist jedoch das Engagement, unseren Kunden stets individuelle Lösungen anzubieten, um optimale Ergebnisse zu erreichen. Das bewerkstelligen wir mit motivierten, fachkundigen Mitarbeitern, einem umfangreichen Fuhrpark und der Bereitschaft,[...]
Leistungen
Speditionen
Fuhrunternehmen
Internationale Speditionen
Containerdienste
Bauschuttbeseitigung
Containertransport
Transporte
Abfallunternehmen
Entsorgung
Video
Video Vorschaubild
Highlights

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.